Mitglieder

Gasthof zum Goldenen Kreuz

Zürcherstrasse 134

8500 Frauenfeld

 

Telefon

052 725 01 10

 

E-Mail

welcome@goldeneskreuz.ch

 

Über uns

Die Geschichte des traditionsreichen Hauses im Herzen von Frauenfeld reicht ins späte 18. Jahrhundert zurück. Prominente Gäste wie der Herzog von Weimar, Johann Wolfgang Goethe, aber auch Napoleon machten dort einst Halt.

Unter der neuen Führung von Inhaber und Geschäftsführer Christoph Komarnicki präsentiert sich der Gasthof und seine Speisekarte in erfrischend moderner Ambiance. Der Gastgeber und sein Team legen grossen Wert auf die Frische und Saisonalität der Produkte und eine sorgfältige Zubereitung der Speisen. Das Ziel ist, die Gäste bei jedem Besuch zu begeistern und mit konstanter Qualität zu überzeugen. Das ganze Konzept ist darauf ausgerichtet, die Alltagssorgen vor der Haustüre des Gasthofes zurück zu lassen und sich in entspannter Atmosphäre den kulinarischen Höhepunkten hinzugeben.

 

Öffnungszeiten

Unser Haus ist 7 Tage in der Woche geöffnet.
Wir freuen uns, Sie bei uns willkommen zu heissen!

www.goldeneskreuz.ch

 

 

 

 

 

 

 

Stadt Frauenfeld Logo
IG Kreuzplatz Logo
IG Vorstadt Frauenfeld Logo
TG shop Logo
IG FIT Logo
IG Vorstadt Frauenfeld Logo
IG Vorstadt Frauenfeld Logo