Malergeschäft Ueli Müller AG

Ringstrasse 37

8500 Frauenfeld

 

Telefon

052 721 14 39

 

E-Mail

ueli.mueller.ag@stafag.ch

 

Über uns

Das Malergeschäft Ueli Müller AG wurde 1920 von Ulrich Müller als Einzelfirma gegründet. Vom ursprünglichen Einmannbetrieb ist der Familienbetrieb über rund 100 Jahren und drei Generationen zu einer Aktiengesellschaft (seit 1993) mit 6 Mitarbeitenden herangewachsen. Das Malergeschäft wurde 2009 vom langjährigen Teilhaber der Firma, Erich Gentsch, komplett übernommen. Zeitgleich wurde sein fleissiger Mitarbeiter, Fatmir Sanakosi, in die Aktiengesellschaft eingebunden.

Ein neuer Inhaber mit viel Herzblut für seine Arbeit und Position. Erich Gentsch hat Maler gelernt und ist eidg. dipl. Malerpolier. Er ist schon seit Jahrzehnten in dieser Branche tätig und bringt viel Erfahrung - auch im Bereich als Ausbildner der Lernenden in seinem Betrieb - mit.

 

Öffnungszeiten